Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Altschützenfahrt 2024

Krombacher-Brauerei

Emblem St. Anna-SchützenbruderschaftLiebe Schützenbrüder, liebe Altschützen,

wie bereits in der Mitgliederversammlung am 20.01.2024 kurz vorgestellt, planen wir für den 11.04.2024 eine Altschützenfahrt.

Geplant ist diesmal eine Brauereibesichtigung, unser Ziel ist die Krombacher Brauerei. Dort haben wir 30 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Wir werden dort um 16:30 h erwartet, die Führung beginnt dann um 17:00 h.
Derzeit kümmern wir uns um einen Bus. Für den Nachmittag ist noch ein „kleines“ Vorprogramm in Planung. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir um schnelle Anmeldung!

Werner Finke — 02395/281
Hartwig Stahl — 02395/1515

Krombacher Brauerei

Zurück zum Anfang