Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jugendraum erstrahlt in neuem Glanz

Am Dienstag, den 22.11.2022 trafen sich das Leitungsteam der KJG und der Kirchenvorstand zur Schlüsselübergabe im frisch renovierten Jugendraum des Lenhauser Pfarrheims.

Die Renovierungsarbeiten sind nun endlich abgeschlossen und dauerten von April  bis November 2022 an.

Was lange währt, wird endlich gut.

Nach monatelangem Warten freut sich die KJG sehr darauf, die Pforten nun endlich wieder zu öffnen.

In diesem Treffen haben wir im gegenseitigen Austausch für ein konfliktfreies Miteinander gestanden und über gemeinsame Rechte und Pflichten gesprochen.

Die Jugendlichen haben selbst mit viel Invest  und Herzblut daran gearbeitet, den Raum für ihre Zwecke einzurichten.

So wurden uns die selbstgebaute Theke, ein optimierter Dart-Bereich, eine schöne neue Sitzgelegenheit sowie die selbst erstellten Bilder vorgestellt.

Es ist ein sehr anschaulicher Raum entstanden, der unsere Lenhauser Jugend zur Gemeinschaft einlädt.

Zu guter Letzt wurde der Schlüssel an die Jugendlichen übergeben.

Wir wünschen unserer KJG alles Gute für die Neueröffnung und viele schöne gemeinsame Abende!

Viele Grüße vom Kirchenvorstand

Jürgen Rohrmann

Zurück zum Anfang