Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

50 Jahre TuS Lenhausen Funkengarde

Bereits am 22.10.2022 wurde das 50 jährige Jubiläum der TuS Funkengarde zum Anlass genommen,

alle aktiven und ehemaligen Tänzer/-innen, sowie die Lenhauser Vereine und Ehrengäste

einzuladen, um dieses tolle Jubelfest gemeinsam zu Feiern.

Ein kleines Programm aus Reden, dem Gardetanz der Funkengarde Lenhausen und dem Tanzpaar aus Ennest,

einer Hitparade und ein Auftritt des Frauenchor aus Lenhausen begleiteten den schönen und geselligen Abend.

Bis in die Morgenstunden wurde im Anschluss gefeiert und ausgelassen zur Musik getanzt.

Der TuS bedankt sich insbesondere beim Organisationsteam und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Übrigens: Die Tanzgruppe des TuS sucht immer  noch Trainer/innen – gerne auch Jugendliche – für die Ausbildung der Kinder.

Wenn Interesse besteht, meldet euch – denn ohne ehrenamtliches Engagement ist Vereins – und Jugendarbeit nicht möglich!

… Das 75 jährige Jubiläum möchte sicher auch die nächste Generation genauso gerne feiern …

 

Zurück zum Anfang