Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schützenbruderschaft: Jungschützenversammlung

Abgeschlossenes Event

Liebe Jungschützen,
gerne laden wir Euch zur diesjährigen Jungschützenversammlung am 18.06.2022 um 15 Uhr in den Speisesaal der Schützenhalle Lenhausen ein.
Dieses Jahr stehen wieder die Wahlen der Jungschützenoffiziere und des Standartenträgers auf dem Programm.
Außerdem würden wir mit euch besprechen, was man alles für Aktionen mit euch Jungschützen unternehmen könnte.
Im Anschluss an die Versammlung würden wir gerne mit euch noch einen gemütlichen Nachmittag mit Planwagentour, Bratwurst und dem ein oder anderem kühlen Getränk verbringen.
Bitte gebt uns bis zum 10.06.2022 Bescheid, ob ihr teilnehmt, damit wir dem entsprechend planen können.
Falls jemand verhindert sein sollte, aber dennoch ein Amt übernehmen möchte kann er uns dieses natürlich mitteilen und wird mit zur Wahl gestellt.
Bitte ladet auch eure Kumpels ein, die dieses Jahr noch das 15. Lebensjahr erreichen und ebenfalls Jungschütze werden möchten.
Für weitere Fragen stehen wir euch immer zur Verfügung.

Horrido, eure Jungschützenvetreter
Peter und Nils

Zurück zum Anfang