Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Comedian Tobias Beitzel kommt in die Anna-Bar

Der TuS Lenhausen präsentiert den Comedian Tobias Beitzel mit seinem Soloprogramm am 1. März 2024 um 19:30 Uhr in der Anna-Bar (Schützenhalle Lenhausen)

Tobias Beitzel ist Poetry Slammer, Comedian und Kulturveranstalter aus dem schönen Bad Berleburg im Wittgensteiner Land. Er ist seit 2017 auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs und begeistert ein Publikum jeder Altersklasse. Seine Themen sind dabei vielfältig, von der großen Politik bis zum kleinen Leben auf dem Land wird alles analysiert und niemand ist vor ihm sicher.

Die Einnahmen der Veranstaltung kommen einem guten Zweck zugute. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der TuS Lenhausen freut sich auf einen tollen Abend mit Euch!

Da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist, sollte man schnell sein…

Der Vorverkauf hat unter – https://www.eventbrite.de/e/dorfkind-zwischen-fantasie-und-fanta-korn-lenhausen-tickets-789105474717?aff=oddtdtcreator – begonnen.

 

Zurück zum Anfang