Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sternsingeraktion 2023 in Lenhausen und Frielentrop

Abgeschlossenes Event

AKTION DREIKÖNIGSSINGEN 2023

„Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“

Bei der 65. Aktion des Dreikönigssingens wird der Schutz von Kindern vor Gewalt in den Mittelpunkt gerückt.

Der diesjährige Projektpartner, die ALIT-Stiftung in Indonesien, zeigt, wie mit Hilfe der Sternsinger Kinderschutz und Kinderpartizipation gefördert werden.

Hier bei uns in Lenhausen und Frielentrop haben sich auch für diese Aktion wieder zahlreiche Jungs und Mädels gefunden.

Bei einem gemütlichen Treffen mit Knabberein und Getränken im Pfarrheim haben wir uns den Film zur Aktion gemeinsam angesehen.

Hast auch Du Interesse zu sehen, warum die Sternsinger am 07. Januar 2023 ab 11 Uhr an deiner Tür stehen und um eine Spende bitten,

hier der Link zum Film:

Wir freuen uns auf eine gelungene Aktion und danken schon im Voraus für den Einsatz der Sternsinger

und den netten Kontakt an Ihren Haustüren!

Das Sternsingerteam Lenhausen

Dörte Bischopink, Christina Mucek Finke, Sabine Kochanek,

Stefanie Krosl, Nadine Rohrmann, Stefanie Schnell

 

Zurück zum Anfang