Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rückblick Ferienfreizeit Lenhausen

Hallo zusammen,

schon sind die lang ersehnten Sommerferien wieder vorbei und die Schule hat begonnen. Unsere Aktionen waren ein voller Erfolg. Wir haben gemeinsam viel erlebt, dabei einiges gelernt und jede Menge Spaß gehabt. Auf diesem Wege möchten wir allen, die uns geholfen haben, DANKE sagen!!! Ohne Eure Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, alles umzusetzen. Und natürlich möchten wir uns auch bei euch Kindern für euer zahlreiches Kommen bedanken.

Hast  du vielleicht eine Idee, was wir nächstes Jahr machen sollen? Was interessiert dich besonders oder was wolltest du immer schon machen? Sollen wir eine bestimmte Aktion aus diesem Jahr wiederholen? Dann melde dich bei uns!!! Wir freuen uns schon auf neue Aktionen im nächsten Jahr!

Wenn deine Eltern uns dabei unsterstützen möchten, sind sie herzlich willkommen.

Euer Ferienaktionsteam Lenhausen

 

Zurück zum Anfang