Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ferienaktion 2023

Liebe Kinder, Liebe Lenhauser und Frielentroper,

erstmalig im Jahr 2022 haben wir uns zusammengetan, um in den Sommerferien verschiedene Aktionen  für Kinder anzubieten.
Aus einer Idee des Pfarrgemeinderates wurden ruck zuck 6 Angebote rund um Lenhausen geschaffen,
die tatkräftig von einigen örtlichen Vereinen und natürlich weiteren “Ehrenämtlern” unterstützt wurden. Auch in diesem Jahr möchten wir den Kindern in den Sommerferien wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten.
Am  Montag, den 27. Februar 2023 findet ein erstes Vorbereitungstreffen für die Ferienaktion 2023 statt.
Interessierte und Unterstützer sind herzlich um 20 Uhr in den kleinen Saal im Pfarrheim eingeladen.
Wer konkrete Angebote hat, kann diese gerne an dem Termin vortragen. Aber auch einfache Ideen sind willkommen.
Wir, das sind: Nicole Hellweg, Sabine Kochanek, Stefanie Krosl, Christina Mucek-Finke,
Nadine Rohrmann, Liam Teipel, Nadine Sieler, Sina Sieler, Stefanie Zepke freuen uns natürlich auch über weiteren Zuwachs in unserm Ferienaktionsteam
Neue Infos findet ihr natürlich immer im aktuellen Pfarrbrief.

Zurück zum Anfang